US-Fernsehen

Apple ordert dritte «Truth Be Told»-Staffel

von

Auch in der neuen Runde wird Octavia Spencer die Hauptrolle verkörpern.

Am 20. August 2021 strahlte AppleTV+ die zweite Staffel von «Truth Be Told» aus. Kurz vor dem Weihnachtsfest stellte man für die Fans ein Geschenk zusammen, das eine dritte Runde sein wird. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Maisha Closson als Showrunnerin und ausführende Produzentin für Staffel drei verpflichtet wurde. Serienschöpferin Nichelle Tramble Spellman war bei den ersten beiden Staffeln der Serie als Showrunnerin tätig. Sie bleibt als ausführende Produzentin an Bord.

"Ich bin begeistert, dass die Reise von Poppy Scoville auf Apple TV+ weitergehen wird. Und ich bin begeistert, Maisha Closson als unsere neue Showrunnerin und ausführende Produzentin willkommen zu heißen", so Tramble Spellman. "Ich kann es kaum erwarten, euch allen zu zeigen, was wir für euch auf Lager haben."

In der Serie spielt Octavia Spencer die Rolle der Podcasterin Poppy Scoville, die auf der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit alles riskiert – auch ihr Leben. In der zweiten Staffel, die auf dem Roman von Kathleen Barber basiert, war Kate Hudson in ihrer ersten Hauptrolle in einer Fernsehserie zu sehen, in der sie Micah Keith, Poppys Jugendfreund und Medienmogul, spielt.

Kurz-URL: qmde.de/131175
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJennifer Lawrence wird die größte Hochstaplerinnächster Artikel«Sex Lives of College Girls» geht bei HBO Max weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung