US-Fernsehen

Keine neuen Pläne für Impfverweigerer-Figur

von

Bei «General Hospital» wurde Steve Burton vor die Tür gesetzt. Wie geht es mit der Rolle weiter?

Der Schauspieler Steve Burton möchte sich nicht gegen das Corona-Virus impfen lassen. Für die Produktionsfirma ist das Unterfangen zu heikel, dass ein Mitarbeiter die Crew anstecken könnte und die Produktion für mindestens zwei Wochen unterbrechen muss. Aus diesem Grund wurde Burton mitsamt seiner Figur aus «General Hospital» entfernt.

Obwohl Burton bereits seit 1991 spielt, wird man die Figur wohl nicht neu besitzen. In der Folge vom 19. November 2021 stürzte ein Tunnel auf Cassadine Island über Jason ein, weshalb er für tot gehalten wird. Doch in Soaps können die Charaktere doch immer mal wieder auf überraschenderweise überleben.

Obwohl «General Hospital» gezwungen war, Burton zu entlassen, ließ der Schauspieler in seinem Instagram-Post die Tür für eine mögliche Rückkehr eines Tages offen. "Vielleicht kann ich eines Tages, wenn die Auflagen aufgehoben werden, zurückkehren und meine Karriere als Jason Morgan beenden", schrieb er. "Das wäre mir eine Ehre."

Mehr zum Thema... General Hospital
Kurz-URL: qmde.de/131051
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCNN suspendiert Chris Cuomonächster ArtikelOffiziell: Clayton Echard wird «Bachelor»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung