US-Fernsehen

Peacock verlängert «We Are Lady Parts»

von

Die Serie ist bereits seit Mai in dem Streamingangebot enthalten.

Etwas überraschend verlängerte Peacock die Serie «We are Lady Parts», die bereits seit Mai 2021 bei dem Stramingangebot zum Abruf bereit steht. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Serie in Großbritannien bei Channel 4 zu sehen ist. Die Serie handelt von einer fiktiven muslimischen Frauen-Punkband, die in London auftritt.

"Ich bin so unglaublich glücklich und aufgeregt, dass ich die Möglichkeit habe, eine zweite Staffel von «We Are Lady Parts» zu drehen", sagte Serienschöpferin, Regisseurin und Autorin Nida Manzoor in einer Erklärung. "Ich kann es kaum erwarten, wieder in die Welt der Band einzutauchen und tiefer in ihr Leben einzutauchen. Erwarten Sie mehr Verrücktheiten, mehr Musik und mehr Höhenflüge."

«We Are Lady Parts» wurde kürzlich für zwei Gotham Awards nominiert, unter anderem für die bahnbrechende Kurzfilmserie und die herausragende Leistung in einer neuen Serie für Anjana Vasan. Die Serie wird von Working Title Television produziert, das zu NBCUniversal International Studios, einer Abteilung der Universal Studio Group, gehört. Die Serie wird international von NBCUniversal Global Distribution vertrieben.

Kurz-URL: qmde.de/130886
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel49. International Emmy: Die Gewinnernächster ArtikelNetflix kauft VFX-Firma
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung