US-Quoten

Adele-Special holte 9,9 Millionen Zuschauer

von

Der Sender CBS fuhr mit seinem Magazin «60 Minutes» über zwölfeinhalb Millionen Zuschauer ein.

Das US-Network CBS setzte am Sonntagabend auf das Fernsehspecial «Adele: One Night Only». Die mehrstündige Sendung mit der britischen Sängerin Adele kam auf 9,92 Millionen Zuschauer und war somit das erfolgreichste Unterhaltungsspecial seit der Oscar-Verleihung vor sieben Monaten. Bei den jungen Menschen wurde ein Rating von 1,5 Prozent in der Zielgruppe eingefahren. Allerdings kam das TV-Special nicht gegen «60 Minutes» und König Football an.

Bereits zwischen 19.30 und 20.30 Uhr verfolgten 12,52 Millionen Fernsehzuschauer das Nachrichtenmagazin «60 Minutes», das unter anderem einen Bericht über die Entstehung des Beatles-Songs „Let It Be“ beinhalte. Auch ein Bericht über die angeschlagenen Lieferketten in den Vereinigten Staaten von Amerika waren Teil der Sendung.

13,50 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten unterdessen bei NBC die Football-Partie Kansas City Chiefs gegen Oakland Raiders. Das Vorprogramm war noch einen Tick erfolgreicher, denn es waren 19,05 Millionen Zuschauer dabei.

Kurz-URL: qmde.de/130748
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX beendet «biete Rostlaube, suche Traumauto»nächster ArtikelLena Waithe mit neuem Warner-Deal
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung