Vermischtes

«Squid Game»-Schöpfer kontert LeBron James

von

Hwang Dong-hyuk konterte, da er sein Ende der Serie gut findet.

Hwang Dong-hyuk, Schöpfer, Autor und Regisseur des Netflix-Erfolgs «Squid Game», ist etwas verärgert über die Äußerungen von NBA-Superstar LeBron James, dem das Ende der gewalttätigen Serie nicht gefällt. In einem Interview mit dem ‚Guardian‘, das am Dienstag veröffentlicht wurde, fragte Hwang rhetorisch: "Haben Sie «Space Jam 2» gesehen?" - eine Anspielung auf die weithin verpönte Zeichentrick-/Live-Action-Fortsetzung «Space Jam» mit James in der Hauptrolle.

Hwang fuhr fort: "LeBron James ist cool und kann sagen, was er will. Ich respektiere das. Ich bin sehr dankbar, dass er sich die ganze Serie angesehen hat. Aber ich würde mein Ende nicht ändern. Das ist mein Ende." "Ich mochte das Ende aber nicht. What are you doing?" sagt James in einem Clip. "Nimm den Flug und besuche deine verdammte Tochter."

LeBron James mochte die Serie, aber er hasse die Schlussszene, in der der Protagonist Seong Gi-hun (Lee Jung-jae) beschließt, nicht in ein Flugzeug in die USA zu steigen, um seine Tochter zu sehen, und den Flughafen verlässt, um offenbar die mysteriösen Organisatoren des tödlichen Squid Game aufzuspüren.

Mehr zum Thema... Space Jam Space Jam 2 Squid Game
Kurz-URL: qmde.de/130373
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Bild‘-Mann Boie: ‚Chefs müssen nicht im größten Büro sitzen‘nächster ArtikelAdam Brody: «The OC» würde nach Trump nicht funktionieren
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung