Vermischtes

Sky erhöht Verfügbarkeit von Sky Ticket

von

Der Streamingdienst des Pay-TV-Senders ist nun auf dem Magenta TV Stick und dem Fire TV Stick 4k Max von Amazon verfügbar.

Wie das Unternehmen Sky Deutschland am Freitag mitteilte, ist der Streamingdienst Sky Ticket von nun an auch auf dem Fire TV Stick 4K Max verfügbar. Damit vergrößert sich die Verfügbarkeit des Dienstes nochmals. Im Frühjahr haben einzelne Amazon-Produkte begonnen, Sky Ticket auszuspielen. Im Sommer kamen weitere Fire-Produkte hinzu.

„Mit der Möglichkeit, Sky Ticket auf Amazon Fire TV-Geräten zu streamen, erfüllen wir einen sehr wichtigen Kundenwunsch. Ich freue mich, dass wir auf diese Weise noch mehr Menschen Zugang zu unserem Sky Ticket-Service geben können“, sagte Charli Kumar, Senior Vice President von Sky Ticket, bereits im März während der ersten Fire-Welle.

Bereits seit Donnerstag, 7. Oktober, ist die Sky Ticket App auch auf dem Magenta TV Stick verfügbar. Der erleichterte Zugang zum On-Demand-Dienst sei der nächste Schritt in der langjährigen Partnerschaft zwischen Sky Deutschland und der Deutschen Telekom. Die Verfügbarkeit der Sky Ticket App für den Telekom Media Receiver und die MagentaTV Box soll darüber hinaus zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Kurz-URL: qmde.de/129992
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sendung mit der Maus»: Annette Frier beerbt Günter Dybusnächster Artikel«Westwall»: ZDF thematisiert rechtsextremen Terror in sechsteiliger Event-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung