TV-News

Blümchen mit Gastauftritt bei «Alles was zählt»

von

Die Sängerin Jasmin Wagner wird in der kommenden Woche als Ärztin Dr. Ines Bandura zu sehen sein.

Die Sängerin Jasmin Wagner, die in den 90er-Jahren als Blümchen mit Hits wie „Herz an Herz“ oder „Boomerang“ Kultstatus erreichte, wird in der kommenden Woche am Donnerstag, den 14. Oktober, in der RTL-Vorabend-Soap «Alles was zählt» einen Gastauftritt haben. Sie spielt die Ärztin Dr. Ines Bandura, die in Angola für eine internationale Hilfsorganisation arbeitet und jetzt vor einer ganz besonderen Herausforderung steht.

„Meine Figur und die Geschichte drumherum sind sehr spannend, weil die Zuschauer in eine andere Welt mitgenommen werden. Auch auf die Not in armen Ländern und den großartigen Einsatz von Hilfsorganisationen aufmerksam zu machen, war mir ein besonderes Anliegen“, erklärt Wagner über ihre «AWZ»-Rolle.

Die charismatische Ärztin ist die letzte Hoffnung für Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte), der auf der verzweifelten Suche nach seinem Bruder Finn (Christopher Kohn) ist. Der Arzt wird seit seinem Flugzeugabsturz in Angola vermisst und keiner weiß, ob er noch lebt. Justus beschließt sich selbst auf den Weg nach Angola zu machen, um Finn zu suchen. In einem Krankenhaus trifft Justus auf Dr. Ines Bandura. Sie ist seine letzte Hoffnung.

RTL zeigt die UFA-Serial-Drama-Produktion immer werktags um 19:05 Uhr.

Mehr zum Thema... AWZ Alles was zählt
Kurz-URL: qmde.de/129928
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dr. Doogie Kamealoha»: Die Superheldin ohne Superkräftenächster ArtikelSuper RTL startet «Idefix»-Animationsserie im November
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung