TV-News

Zwei neue Sendungen bei VOX ab 2. Dezember

„Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin“ zeigt Perspektiven der Gewinner und Verlierer hinter den Kulissen des Events. Backstage und privat werden die Kandidaten auf ihrem Weg in die Glitzerwelt des Showbusiness begleitet...

"Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin": Ab 02.12.02, jeden Montag, 20.15 Uhr

Peer Kusmagk, bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Tamara Gräfin von Nayhauß, "Formel exklusiv"-Expertin, schließen dort an, wo die RTL-Show endet.

Wer selber ein "Superstar" werden möchte, dem bietet das Magazin jede Menge Servicethemen: z.B. "Woran erkenne ich eine gute Casting-Agentur?", "Welche Ausbildung muss ich haben?", "Wie werde ich fit für den Job als Superstar?" - auf alle diese Fragen und viele mehr gibt das VOX-Magazin Antworten.

"Leben macht Laune": Ab 02.12.02, jeden Montag, 21.15 Uhr

Im Anschluss sendet VOX die neue Doku-Soap "Leben macht Laune": Lebenslust und Freude, Schicksale und Entscheidungen! Ab dem 02.12.02, jeden Montag, 21.15 Uhr präsentiert das Format faszinierende und außergewöhnliche Themen, aber auch bewegende Schicksale unserer Zeit.

Kurz-URL: qmde.de/1299
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMitmachsender "Neun Live" erzielt ersten Gewinnnächster ArtikelSAT.1 schließt Testfilm-Reihe ab: Die Ergebnisse
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung