US-Fernsehen

Gwendoline Christie wirkt bei Addams-Serie mit

von

Die Schauspielerin wird Morticias Rivalin verkörpern.

«Game of Thrones»-Fans werden Gwendoline Christie schon bald in einer neuen Rolle sehen können. Die Schauspielerin wurde als reguläre Darstellerin in der Netflix-Serie «Wednesday» gecastet, die Serie handelt von der Addams Family. In dem Projekt wird sie Larissa Weems, eine langjährige Rivalin von Morticia Addams spielen.

Die acht Episoden umfassende Serie – ein komödiantischer, übernatürlicher Krimi, den Netflix im Februar bestellt hat – dreht sich um Wednesday Addams (Jenna Ortega), die auf die Nevermore Academy geht. Larissa (Christie) ist dort die Direktorin, und laut Netflix hat sie "immer noch ein Hühnchen mit ihrer ehemaligen Klassenkameradin Morticia Addams zu rupfen" (Gaststar Catherine Zeta-Jones).

In der Nevermore Academy versucht Wednesday, ihre aufkommenden übersinnlichen Fähigkeiten zu meistern, eine monströse Mordserie zu vereiteln, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzt, und das übernatürliche Geheimnis zu lösen, in das ihre Eltern vor 25 Jahren verwickelt waren – und das alles, während sie sich in ihren neuen und sehr verworrenen Beziehungen in Nevermore zurechtfindet, teilte Netflix mit.

Kurz-URL: qmde.de/129511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeBrons James‘ SpringHill: Investor will einsteigennächster ArtikelNewen übernimmt Mehrheit von Flare Film
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung