TV-News

Im kommenden Jahr: Mockridge moderiert «All Together Now»

von   |  54 Kommentare

Ein Performer muss 100 Sekunden vor einer Jury von 100 Musikern bestehen und dabei möglichst viele zum Mitsingen bewegen.

Vor gut einer Woche kündigte Luke Mockridge seinen Rückzug von der Bühne für das laufende Jahr an, um sich in einem privaten Prozess zu sammeln und „dann wieder auf der Bühne zu stehen, so wie ihr das von mir kennt“, wie er in einem Instagram-Video erklärte (Quotenmeter berichtete). Dieses „dann“ solle im kommenden Jahr erfolgen. Nun gab sein Heimatsender Sat.1 ein erstes Projekt bekannt, wie diese Rückkehr aussehen soll. Mockridge werde die neue Musikshow «All Together Now» moderieren, die im Juni bei der Programmvorstellung erstmals zur Sprache kam und weltweit von der Endemol Shine Group vertrieben wird.

Endemol Shine Germany wird folglich auch an der in Köln stattfindenden Produktion beteiligt sein, die zusammen mit Lucky Pics, Mockridges eigene Produktionsfirma, umgesetzt wird. Mockridge hatte Lucky Pics 2017 zusammen mit Brainpool gegründet. In «All Together Now» singen Einzelpersonen oder Duos vor einer Jury aus 100 Künstlern und Musikern. In 100 Sekunden müssen die Darbietenden die Jury buchstäblich vom Stuhl hauen, denn es gilt: Je mehr aufstehen und mitsingen, desto mehr Punkte gibt es. Die Ausstrahlung in Sat.1 ist für 2022 geplant.

In «All Together Now» wird Musik gefeiert. Das macht Spaß. Die Show ist schnell, voller Lebensfreude und voller Musik und passt somit perfekt zu einem Entertainer wie Luke Mockridge“, kommentierte Sat.1-Chef Daniel Rosemann das Konzept. «All Together Now» wurde seit 2018 in 14 Länder verkauft und feiert unter anderem in Brasilien, Dänemark, Polen, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und Italien große Erfolge. In Italien, wo die Sendung bereits in ihre vierte Staffel geht, moderiert Michelle Hunziker das Format.



Kurz-URL: qmde.de/129151
Finde ich...
super
schade
32 %
68 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kaiser Karl»: Disney+ lässt Serie über Karl Lagerfeld produzierennächster ArtikelHD+ bietet künftig HD-Programm für unterwegs an
Es gibt 54 Kommentare zum Artikel
Familie Tschiep
31.08.2021 20:23 Uhr 1
Gutes, launiges Format, das macht Spaß.
Torsten.Schaub
01.09.2021 08:35 Uhr 2
Und noch eine Musikshow. Braucht kein Mensch.
Familie Tschiep
01.09.2021 15:02 Uhr 3
Derzeit laufen im deutschen Fernsehen 5 Musikshows, drei mit Wettbewerbscharakter, daneben noch die Feste und die neue mit Giovanni Zarrella . Das ist gar nicht so viel. Bei Quiz sind es im überregionalen Fernsehen aktuell 11, bei den Krimis noch mehr

All together now ist etwas anderes, hat ein anderes Feeling, das könnte etwas werden.
Neo
26.09.2021 03:01 Uhr 4
Tjo, das wird dann wohl doch nichts. ^^
skyfreak1972
26.09.2021 09:46 Uhr 5
Wirklich vermissen werde ich den Mockridge nicht. Seit seinem Auftritt beim Fernsehgarten hat der Typ für alle Zeiten bei mir verschissen. Das war unglaublich infantil und respektlos gegenüber den Zuschauern. Aber der Grund warum er die Sendung nicht macht ist, es gibt Vorwürfe gegen ihn wegen sexueller Belästigung, zum Teil sollen diese Vorwürfe aber nicht stimmen. Laut Spiegel soll es aber neue Vorwürfe gegen ihn geben. Er will sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Er will aber zurückkommen. Aber wie gesagt, wirklich vermissen werde ich ihn nicht.
Neo
26.09.2021 20:19 Uhr 6
Am Ende isses halt die Frage, ob ein Veranstalter oder Sender ihn noch auftreten lassen mag und wie/ob sich Luke weiterhin äußern wird. Sein Insta-Video war schon sehr mimimi.
skyfreak1972
27.09.2021 10:26 Uhr 7


Fakt ist, das die ersten Vorwürfe sich als falsch herausgestellt haben. Was mit den neuen Vorwürfe seitens des Spiegels passieren wird, muss man sehen. Auch wenn ich den Mockridge nicht leiden kann, gilt auch für ihn erstmal die Unschuldsvermutung bezüglich der Vorwürfe. Das hat dann auch ein Gericht zu entscheiden, ob er schuldig ist oder nicht. Und nicht der Spiegel.
Neo
27.09.2021 10:55 Uhr 8

Nein. Fakt ist, dass man das nicht nachweisen konnte und Fakt ist eben auch, dass Mockridge desöfteren mindestens verhaltensauffällig war. Sender und Veranstalter müssen nunmal nicht nach Gerichtsurteilen gehen.
AlphaOrange
27.09.2021 10:59 Uhr 9

Fakt ist, dass die Ermittlungen wegen der ersten Vorwürfe mangels eines hinreichenden Tatverdachts eingestellt wurden. Das ist nicht dasselbe.



EDIT: zu langsam .. ':)
Familie Tschiep
27.09.2021 11:45 Uhr 10
Der Spiegelartikel war ein mediales Begräbnis für Luke Mockridge, das liest sich alles sehr schlüssig.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung