US-Quoten

«The White Lotus»-Finale lockt 1,9 Millionen Zuschauer an

von

Die Verantwortlichen von HBO sind mit dem Ergebnis der ersten Staffel zufrieden.

Am Sonntagabend strahlte der Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) die sechste und letzte Folge der ersten <-Staffel aus. 1,9 Millionen Zuschauer verfolgten das Finale im linearen Fernsehen und im Stream. In den nächsten Wochen wird dieser Wert vermutlich noch rasant steigen. Die Reichweite stieg um 59 Prozent gegenüber der vorherigen Episode. Die erste Folge wurde seit der Ausstrahlung bis heute von sieben Million Menschen gesehen.

Die rasante, soapartige Serie von Mike White über eine Gruppe verwöhnter Gäste in einem Luxusresort auf Hawaii ist derzeit die Nummer 1 unter den Serien auf HBO Max. HBO hat letzte Woche bestätigt, dass «White Lotus» für eine zweite Staffel verlängert wurde, allerdings mit einer neuen Besetzung. In der nächsten Folge wird eine neue Gruppe von Urlaubern in einem anderen Resort der Firma White Lotus zu sehen sein.

In Staffel 1 spielten Coolidge, Connie Britton, Natasha Rothwell, Steve Zahn, Murray Barlett, Alexandra Daddario, Fred Hechinger, Jake Lacy, Sydney Sweeney und Brittany O'Grady mit.

Mehr zum Thema... TV-Sender HBO Max White Lotus
Kurz-URL: qmde.de/128869
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteven Prinz steigt bei Amazon aufnächster ArtikelJesse James Keitel geht zu «Queer As Folk»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung