Köpfe

Steven Prinz steigt bei Amazon auf

von

Der Manager soll zahlreiche Spielfilme und Serien für den Streamingdienst liefern.

Der Entwicklungsleiter Steven Prinz hat einen Fernsehvertrag und einen First-Pick-Kontrakt mit Amazon unterzeichnet. Zuletzt war er als Global Series Executives für die Amazon Studios tätig und überwachte zahlreiche Projekte. Als Teil des neuen Vertrags wird Prinz als ausführender Produzent für die kommende Amazon-Serie «Paper Girls» von Legendary Television und als ausführender Produzent für die zweite Staffel der Anthologie-Horror-Serie «Them» fungieren.

"Es ist eine Ehre, enger mit den Künstlern zusammenzuarbeiten, die ich verehre, und ein Privileg, ein Unternehmen zu gründen, das sich kühnen und einzigartigen Visionen an dem Ort widmet, den ich seit fast einem Jahrzehnt mein Zuhause nenne", sagte Prinz. "Ich bin dem gesamten Team von Amazon Studios unendlich dankbar für diese großartige Gelegenheit und dafür, dass sie ein Umfeld geschaffen haben, in dem sich Leidenschaft auswirkt."

"Wir sind begeistert, dass Steve in einer solchen Schlüsselrolle mit uns zusammenarbeiten wird und gleichzeitig die wohlverdiente Chance erhält, seine kreativen Muskeln auf eine neue Art und Weise spielen zu lassen", sagte Vernon Sanders, Co-Head of Television bei Amazon Studios. "Steve war von Anfang an ein wichtiger Teil der Amazon Studios-Familie, und wir freuen uns sehr, dass er uns nicht nur bei «Paper Girls» und «Them», sondern auch bei weiteren spannenden Projekten als vertrauensvolle Hand erhalten bleibt."

Mehr zum Thema... Paper Girls Them
Kurz-URL: qmde.de/128868
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 17. August 2021nächster Artikel«The White Lotus»-Finale lockt 1,9 Millionen Zuschauer an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung