US-Fernsehen

Roku strebt «Zoey's Extraordinary Playlist»-Film an

von   |  1 Kommentar

Nach der Absetzung durch den Fernsehsender NBC könnte der Streamingdienst zumindest einen Film produzieren.

Die Fans wurden in den vergangenen Wochen enttäuscht, nachdem die Verantwortlichen bei NBC entschieden, das Format «Zoey's Extraordinary Playlist» nun doch abzusetzen. Der Gerätehersteller und Streamingdienst Roku hat nun angekündigt, dass man mit Lionsgate Television, dem Produzenten des Musical-Dramas, Gespräche über eine Fortführung führe.

Ziel ist es, einen Spielfilm mit der Originalbesetzung, einschließlich der Hauptdarstellerin Jane Levy, zu produzieren. Die Quellen wiesen darauf hin, dass Roku und Lionsgate zwar Gespräche führen, aber noch keinen Vertrag unterzeichnet haben. Das Projekt, über das gesprochen wird, wäre ein zweistündiges Filmspecial, das um die Feiertage 2021 auf dem Roku Channel ausgestrahlt würde.

In der Serie spielte Levy die Rolle der Zoey Clarke, einer in San Francisco lebenden Computerprogrammiererin. Nach einem ungewöhnlichen Ereignis beginnt Zoey plötzlich, die innersten Wünsche, Gedanken und Sehnsüchte der Menschen um sie herum durch populäre Songs zu hören.

Kurz-URL: qmde.de/128617
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCobie Smulders macht bei «American Crime Story» mitnächster ArtikelJohnny Knoxville für Hulu-Comedy verpflichtet
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
06.08.2021 10:20 Uhr 1
Bin ich ja gespannt, nachdem man in Staffel 2 nur noch auf Liebeleien und Private Probleme statt dem eigenentlichen der Serie dem Singen zu setzen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung