US-Fernsehen

Aubrey Plaza macht «Olga Dies Dreaming»

von

Die Comedy-Schauspielerin wechselt in den ernsteren Bereich.

«Parks and Recreation»-Star Audrey Plaza übernimmt die Hauptrolle in der Hulu-Drama-Produktion «Olga Dies Dreaming». Die Serie wurde bereits im April als Pilotfilm bei dem Streamer bestellt. Sie erzählt die Geschichte eines nuyorikanischen Geschwisterpaares (Plaza) aus dem gentrifizierenden Sunset Park, Brooklyn, das sich nach dem Hurrikan Maria mit der abwesenden, politisch radikalen Mutter und ihren glitzernden Karrieren in der New Yorker Elite auseinandersetzen muss.

Dies ist die jüngste reguläre Serienrolle, die Plaza in den letzten Monaten übernommen hat. Zuvor wurde bekannt gegeben, dass sie eine Hauptrolle in der kommenden FX-Animationsserie «Little Demon» übernehmen wird, in der auch Danny und Lucy DeVito mitspielen werden. Zudem war sie in der Serie «Legion» zu sehen.

«Olga Dies Dreaming» basiert auf dem noch nicht erschienenen gleichnamigen Roman von Xóchitl Gonzalez. Gonzalez ist Autor und ausführender Produzent des Pilotfilms. Alfonso Gomez-Rejon wird Regie führen und die Produktion übernehmen. Plaza wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch produzieren. Die Produktion übernimmt 20th Television.

Kurz-URL: qmde.de/128521
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNoel Clarke verlässt seine Produktionsfirmanächster Artikel«Mighty Ducks: Game Changers» geht in die nächste Runde
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung