TV-News

«The Biggest Loser – Family Power Couples»: Sendetermin steht fest

von

Für das bereits angekündigte «The Biggest Loser»-Spin-off steht nun ein Sendetermin fest.

Sie halten zusammen, kämpfen zusammen und nehmen zusammen ab: In dem Sat.1-Spin-off «The Biggest Loser – Family Power Couples» krempeln nun Familienpaare ihr Leben um. Schon im Mai dieses Jahres berichtete Quotenmeter über den Produktionsstart der neuen Sat.1-Fitness-Show, nun steht auch ein Ausstrahlungstermin fest. Die acht Familien-Duos starten ab Montag, 30. August, bei Sat.1 und sind von da an, immer montags um 20:15 Uhr zu sehen.

In dem Spin-off muss je ein Elternteil mit Sohn oder Tochter antreten, anschließend werden beide unter Aufsicht der Coaches zu einem gesünderen Leben motiviert. Einer der Coaches ist Camp-Chefin und Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, sie sagt: „Unsere Couples haben seit Jahren mit Übergewicht zu kämpfen. Wir machen sie fit für eine gemeinsame gesunde Zukunft. Jedes Duo bekommt das passende Werkzeug an die Hand, sodass es zusammen lernt, was es ändern kann. Wir helfen ihnen dabei, wie sie gemeinsam Probleme aus der Vergangenheit aufarbeiten, lösen und meistern können, die ihnen bisher im Weg standen.“

Weitere Mitglieder des Coachingteams mit Dr. Theiss sind Fitness-Experte Ramin Abtin, Arzt und Ernährungsexperte Dr. Christian Westerkamp sowie Neuzugang und Mental-Coach Hassina Bahlol-Schröer, die den Familien-Duos vital sowie mental unterstützen. Was zusätzlich neu sein wird, ist die Messung des Körpergewichts. Gemessen werden nämlich bei dem neuen Spin-off, die verlorenen Pfunde beider Teammitglieder, sodass die „Couples“ nur zu zweit zur Siegerprämie von 50.000 Euro gelangen können. Produziert wurde «The Biggest Looser – Family Power Couples» von der Tochter der Red Arrow Studios, Redseven Entertainment, im Auftrag von Sat.1.

Kurz-URL: qmde.de/128270
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey's Anatomy» ist weiter schwachnächster ArtikelDisney+: SparkShorts-Programm von Pixar Animation Studios startet im September
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung