TV-News

«Die Gegenteilshow»: Sat.1 stellt alles auf den Kopf

von   |  2 Kommentare

Der Unterföhringer Sender plant mit dem «Frühstücksfernsehen»-Moderator eine Primetime-Show.

Sat.1 kündigte am Mittwochvormittag eine neue Sendung an und beschrieb sie als „langweilig“ und „schnarchig“ – doch Vorsicht: Es ist immer das Gegenteil gemeint. Denn die neue Primetime-Show, die von «Frühstücksfernsehen»-Moderator Daniel Boschmann moderiert wird, trägt den Titel «Die Gegenteilshow». Die von i&u TV produzierte Sendung soll am Mittwoch, den 26. Mai, um 20:15 Uhr starten und insgesamt drei Ausgaben umfassen.

Was hält die Sendung für das Publikum bereit? Dazu gab der Sender nicht allzu viel Preis und erklärte, dass es eine Mischung aus Quiz- und Actionspielen geben wird, in der zwei prominente Duos gegeneinander antreten. Dabei ist in der «Gegenteilshow» alles anders als gewohnt: Vorwärts ist rückwärts, rechts ist links, oben ist unten. Im Finale soll dann die Welt buchstäblich auf den Kopf gestellt werden. Wie das genau aussehen werde, überlässt man aber vorerst der Fantasie der Zuschauer.

Passend zum Gegenteil-Motto äußerte sich Boschmann über seine neue Sendung: „Ich freue mich überhaupt nicht, ich zähle lieber die Knubbel auf meiner Raufasertapete. Einschalten lohnt sich auch auf gar keinen Fall. Das ist die komplizierteste, ödeste Sendung der Welt. Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator“, so der Moderator und fügte an: „Nehmen Sie davon bitte jetzt genau das Gegenteil: Zack, DAS ist «Die Gegenteilshow»! Verstehen Sie? Noch nie war eine Sendung einfacher erklärt. Immer genau das Gegenteil von dem, was Sie eigentlich erwarten würden. Ich möchte, dass es sofort losgeht: Es wird bunt, laut, groß - ein Riesenspaß!“ Der letzte Satz war dabei allerdings ernst gemeint und soll nicht ins Gegenteil gemünzt werden.

Kurz-URL: qmde.de/126168
Finde ich...
super
schade
40 %
60 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Marie fängt Feuer»: Zwei neue Filme im Mainächster Artikel«Doktor Ballouz»: Ein ZDF-Arzt der alten Schule?
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
hennes1909
14.04.2021 14:44 Uhr 1
Clever, von Sat1 erwartet man ja wirklich so gut wie gar nix mehr, da müsste die Show ja wirklich der Hammer werden.



Allerdings wird es dann doch wohl wieder ein Rohrkrepierer. Mich persönlich reizen Titel und Inhalt der Sendung jedenfall schonmal so gar nicht.
eis-fuchsi
14.04.2021 15:09 Uhr 2
@hennes1909, du übst schon für die Show?!

also findest du es jetzt schon prickelnd :yum:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung