TV-News

Disney Channel geht auf Märchenreise mit «Once Upon a Time - Es war einmal...»

von

Fantastische Bewohner, Schneewittchen, Rumpelstilzchen und Prinz Charming, nein, es geht nicht um Sonntagsmärchen. All das gibt es bei «Once Upon a Time - Es war einmal...» bald beim Disney Channel.

Märchenfans können sich bei der Serie «Once Upon a Time - Es war einmal...» auf das volle Programm Märchen und Zauber freuen. Von Captain Hook bis Jiminy Cricket wird jedes Märchenthema bedient, selbst Robin Hood ist mit von der Partie. Doch in einer zauberhaften Welt, wie sie in Märchen zum Standardrepertoire gehört, muss sich auch eine Art böse Magie wiederfinden. Im Fall von «Once Upon a Time» ist dies eine mächtige und wütende Hexe, welche die gesamte Welt und ihre Bewohner ins Unheil stürzt. Die Bewohner des Reichs verlieren ihre Erinnerung und erwachen an einem schrecklichen Ort wieder, der Welt der Menschen.

Die einzige Möglichkeit, den Fluch zu brechen und das Märchenreich zu retten, hat der Junge Henry, welcher versucht die Unterstützung von Emma Swan zu gewinnen, denn nur sie kann die Märchenwesen von ihrem Schicksal befreien und so beginnt eine unglaubliche Geschichte voller Magie, Zauber, jeder Menge Action, Spannung und Romantik. Ab dem 12. April können sich Zuschauer auf dem Disney Channel immer montags auf Doppelfolgen der Fantasy-Serie freuen. Auch für Märchen-Experten ist «Once Upon a Time» ein spannendes Serien-Erlebnis, denn kennt man zwar die Figuren, doch es ist nichts so, wie es scheint.

Angekündigt ist bisher offiziell die erste Staffel der Serie «Once Upon a Time - Es war einmal...» beim Disney Channel. Wie bereits erwähnt gibt es ab dem 12. April immer montags eine Doppelfolge des Formats, gesendet wird ab 20:15 Uhr. Läuft das Format am Sendeplatz gut, könnte die Geschichte von «Once Upon a Time» noch einige Staffel weiter erzählt werden, immerhin gibt es sieben Staffel, welche zwischen 2011 und 2018 produziert wurden und liefen.

Kurz-URL: qmde.de/125744
Finde ich...
super
schade
97 %
3 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tenet»: Sky sichert sich Christopher Nolans Kinohitnächster Artikel3 Quotengeheimnisse: Die Corona-Ausgabe
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung