US-Fernsehen

HBO Max bestellt Brittany Murphy-Doku-Serie

von   |  1 Kommentar

Der Streamingdienst plant eine mehrteilige Serie über den Filmstar.

Blumhouse Television und Pyramid Productions drehen eine zweiteilige Dokumentation von dem Leben von Brittany Murphy, die im Jahr 2009 im Alter von 32 Jahren starb. Obwohl ihr Tod als Unfall eingestuft wurde und als Folge einer Kombination aus Lungenentzündung und den Auswirkungen mehrerer rezeptfreier Medikamente, die sie eingenommen hatte, festgestellt wurde, hat der Tod ihres Mannes ein Jahr später die Spekulationen über ihr Ableben angeheizt.

"Unsere Brittany Murphy-Dokumentation durchschneidet den Lärm der Boulevardpresse mit einer differenzierten, nuancierten Darstellung einer sensationellen Geschichte", sagte Jennifer O'Connell, Executive Vice President, Non-Fiction and Live-Action Family Programming, HBO Max. "Eine geerdete Darstellung von Brittany Murphys Lebenskämpfen und ihrem plötzlichen Ableben zu verfassen, kommt mit großer Verantwortung und wir haben uns mit einem meisterhaften Kreativteam zusammengetan, um eine durchdachte Untersuchung einer Tragödie zu produzieren, die lange Zeit Anlass zu Spekulationen gab."

Cynthia Hill («Private Violence»), führt bei der Dokumentation Regie. Ausführende Produzenten sind Jason Blum, Chris McCumber, Jeremy Gold, Mary Lisio für Blumhouse und James Buddy Day («Das Verschwinden der Susan Cox Powell»).

Kurz-URL: qmde.de/125639
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKiosk: green lifestylenächster Artikel«Mein dunkles Geheimnis» in der Zielgruppe auf Berg- und Talfahrt
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
20.03.2021 20:11 Uhr 1
Das war eine so tolle Schauspielerin! Ich glaube, dass ihr größter Erfolg der Film "8 Mile" war....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung