US-Fernsehen

UpperRoom schließt Deal mit ViacomCBS

von

Die Produktionsfirma von «Star Wars»-Star John Boyegas hat einen umfangreichen Deal abgeschlossen.

Freude bei der Produktionsfirma UpperRoom Productions, die zu «Star Wars»-Star John Boyega gehört. Das Unternehmen hat einen umfangreichen Deal geschlossen, um mehrere Projekte bei der Firma unterzubekommen. Man habe drei bis fünf Animationsprojekte an ViacomCBS International Studios‘ VIS Kids übergeben.

Der Deal, der am Dienstag bekannt gegeben wurde, beinhaltet, dass die Serien zu einer Langform-Serie ausgebaut werden können. Der Schauspieler sagte damals über sein Invest: „Es ist ein Weg, kreative Freiheit für sich selbst zu haben. Ich denke, es ist unabhängig ein guter Geschäftsschritt, und wenn man langfristig darüber nachdenkt, auch als Chance für andere, ist es auch ein großartiger Schritt.“

Andere Animationsvereinbarungen von VIS Kids beinhalten einen First-Look-Deal mit Fred Seiberts FredFilms (Nickelodeons «The Fairy OddParents») für drei Projekte; eine von Frauen geführte Abenteuerkomödie mit Wildseed Studios; eine aus Korea stammende Fisch-aus-dem-Wasser-Komödie von Jiwan Yoon; und einen Entwicklungsvertrag mit dem argentinischen Cartoonisten und Autor Liniers für eine Adaption eines neuen Buches.


Mehr zum Thema... Star Wars The Fairy OddParents
Kurz-URL: qmde.de/125079
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWill Smiths verkauft «Das Geheimnis des Totenwaldes»nächster Artikel«Terminal List»: Amazon holt Taylor Kitsch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung