Vermischtes

Prinz Harry und Meghan Markle gehen zu Spotify

von

Im kommenden Jahr soll es mit den Podcasts losgehen. Zu Weihnachten gibt es immerhin schon ein Special.

Die ehemaligen Mitglieder der Königsfamilie nehmen nun Podcasts auf: Prinz Harry und Meghan Markle wollen im Rahmen eines neuen Deals mit Spotify viele Hörer erreichen. Sie haben mit Spotify einen Deal abgeschlossen, sodass ihre Gespräche weltweit gestreamt werden können. Im Rahmen des mehrjährigen Pakts wird die neu gegründete Produktionsfirma Archewell Audio des Paares exklusiv für Spotify produzieren.

Darunter werden auch Podcasts sein, die vom Herzog und der Herzogin von Sussex selbst moderiert und produziert werden - mit dem Ziel, "eine Gemeinschaft durch gemeinsame Erfahrungen, Erzählungen und Werte aufzubauen." Die erste Podcast-Serie von Archewell Audio für Spotify wird voraussichtlich im Jahr 2021 erscheinen. Bis dahin wird das Unternehmen ein Feiertagsspecial veröffentlichen, das von Harry und Meghan moderiert wird und "Geschichten der Hoffnung und des Mitgefühls" zur Feier des neuen Jahres enthält.

"Was wir am Podcasting lieben, ist, dass es uns alle daran erinnert, uns einen Moment Zeit zu nehmen und wirklich zuzuhören, um uns ohne Ablenkung miteinander zu verbinden", sagten der Herzog und die Herzogin in einer gemeinsamen Erklärung. "Mit den Herausforderungen des Jahres 2020 gab es noch nie eine wichtigere Zeit, dies zu tun, denn wenn wir einander zuhören und die Geschichten der anderen hören, werden wir daran erinnert, wie sehr wir alle miteinander verbunden sind."

Kurz-URL: qmde.de/123574
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kelly Clarkson Show» bleibt zwei weitere Jahrenächster ArtikelWarner Bros. verschiebt «Mortal Kombat»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung