US-Fernsehen

«Star Wars»-Spin-Off über Ahsoka Tano kommt

von

Erst in der vergangenen Woche wurde der neue Charakter in «Mandalorian» eingeführt.

Disney kündigte «Star Wars»-Spin-Offs von Ahsoka Tano unter dem Titel «Ahsoka» und «Rangers of the New Republic» für den Streamingdienst Disney+ an. Rosario Dawson wird die Hauptrolle in der neuen Serie spielen, ihre Figur tauchte erst vor wenigen Tagen in «The Mandalorian» das erste Mal auf.

Ahsoka Tano war der Jedi-Padawan von Anakin Skywalker, wurde aber später zu einer Art Gegenspieler von ihm. Sie debütierte im Animationsfilm «Star Wars: The Clone Wars» und trat auch in der Serie «Star Wars Rebels» auf, gesprochen von Ashley Eckstein. Dawson war allerdings die erste Person, die die echte Tano spielte.

Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy kündigte auch die neue Serie «Andor» mit «Rogue One»-Star Diego Luna an. «The Bad Batch» wird eine neue Zeichentrickserie. «Lando» wird eine Eventserie, die sich auf Lando Calrissian konzentriert. «Star Wars: Vision» soll eine Reihe von animierten Kurzfilmen werden.

Kurz-URL: qmde.de/123472
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Moana», «Cars» und mehr: Neue Serien bei Disneynächster Artikel«Handmaid’s Tale» geht in Runde fünf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung