US-Fernsehen

«Big Sky» bekommt mehr Episoden

von

Die ABC-Serie von David E. Kelley kommt somit auf 16 Episoden.

Der TV-Sender ABC geht einen überraschenden Weg in der Pandemie, denn das Unternehmen erhöht die Schlagzahl seiner neuen Serie «Big Sky». Der Fernsehsender bestellte sechs weitere Episoden, sodass die Premierenstaffel nun auf 16 Abenteuer kommt. Dies ist allerdings keine große Überraschung, denn die junge Serie verzeichnete nach sieben Tagen jeweils über zehn Millionen Zuschauer und erreicht bei den jungen Menschen ein Rating von 2,5.

Neben Kelley wird «Big Sky» von Ross Fineman, Matthew Gross, Paul McGuigan, C.J. Box und Gwyneth Horder-Payton produziert. Die Serie wird von 20th Television in Zusammenarbeit mit den A+E Studios umgesetzt.

Die hohen Zuschauerzahlen der Premiere lassen sich wahrscheinlich zum Teil auf die schockierende Wendung ganz am Ende zurückführen, als eine der Hauptfiguren, Cody Hoyt (Ryan Philippe), von State Trooper Rick Legarski (John Carroll Lynch) erschossen wurde.


Mehr zum Thema... Big Sky
Kurz-URL: qmde.de/123347
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones»-Autor geht zu eOnenächster ArtikelReese Witherspoons Firma kauft SKR Productions
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung