US-Fernsehen

NBC entwickelt Forensik-Drama

von

Der Autor von «Blindspot» und «The 100» soll das neue Projekt betreuen.

Der «Blindspot»-Schöpfer Martin Gero möchte sein nächstes Projekt bei NBC starten. Gero arbeitet mit dem Autor von «The 100», Drew Lindo zusammen, um «No Stone Unturned» zu entwickeln, ein forensisches Drama, das bei NBC eine Verpflichtung zum Drehbuchkauf erhalten hat. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Steve Jackson.

Im Mittelpunkt steht eine Gruppe der besten Wissenschaftler, Spezialisten und Verhaltensforscher, die die neuesten Technologien und die fortschrittlichsten Techniken einsetzen, um „unlösbare“ Verbrechen aufzuklären. Jacksons Buch war ein Beststeller, der bereits 2003 veröffentlicht wurde.

Gero und Lindo sind beide leitende Produzenten, wobei letzter als Headautor fungiert. Die geplante Serie stammt von Universal Televisions und Quinns House. Lindo hat «The Service» zuvor über Quinns House und Warner Bros. an Fox verkauft.

Kurz-URL: qmde.de/123345
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW verlängert zwei Lückenfüllernächster Artikel«Game of Thrones»-Autor geht zu eOne
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung