US-Fernsehen

SYFY präsentiert mit «The Movie Show» Puppen-Comedy gepaart mit Mediensatire

von

Auf dem amerikanischen Sender SYFY kurbelt das Unterhaltungssegment mit einer neuen Puppen-Show weiter an. Wohl im Stile einer amerikanischen Late-Night-Show fungiert das Ganze als „Show-in-der-Show“.

Grundlage der Unterhaltung sollen die beiden Moderatoren mit komplett verschiedenen Charakteren sein. Die in der Serie nachgeahmte TV-Show findet bei einem öffentlichen Kanal der Stadt Modesto statt. Präsentieren soll «The Movie Show» ausgewählte Filmkritiken, zu neuen Blockbustern aber auch Klassikern, und auch Einblicke hinter die Kulissen des Filmgeschäfts. Wobei dies wohl eher als angebliche Einblicke gewertet werden dürfte. Der Witz soll vor allem durch den ständigen Streit der beiden Moderatoren-Puppen umgesetzt werden.

Um für Promi-Faktor zu sorgen werden die beiden Hauptdarsteller-Dummys mit bekannten Stimmen versehen. Adam Dubowsky spricht Deb und Alex Stone übernimmt die Rolle des Wade. Line Media steht hinter dem gesamten Projekt und sorgt für eine schnelle Ausstrahlung. Die erste Staffel mit insgesamt zwölf Folgen beginnt mit jeweils zwei Episoden am 27. und 29. November, dem Thanksgiving-Wochenende. Ab dem 3. Dezember strahlt der Sender SYFY dann immer donnerstags das Format aus.

Mehr zum Thema... SYFY The Movie Show
Kurz-URL: qmde.de/122860
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Gigolo» bekommt Pilotfolge mit Gretchen Mol und Jon Bernthalnächster ArtikelHISTORY bekommt neue Schatzsucher-Doku
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung