US-Fernsehen

«Black Lightning»-Spin-Off bekommt einen Piloten

von

Das Projekt ist ein Stückchen weiter: «Painkiller» wird gedreht.

Die Fernsehstation The CW hat einen Pilotfilm für den «Black Lightning»-Spin-Off bestellt, bei dem es um die Figur «Painkiller» geht. Der Pilotfilm wird als Nebenwährend während der bevorstehenden vierten Staffel der Mutterserie ausgestrahlt. Jordan Calloway wird in der Serie die Hauptrolle spielen und seine Rolle aus «Black Lightning» wieder aufnehmen.

Salim Akil, der Schöpfer von «Black Lightning», wird den Pilotfilm schreiben, produzieren und umsetzen. «Painkiller» dreht sich um Kahli Payne, einem jungen Mann, der mit der Schuld seiner unruhigen Vergangenheit aus seinem früheren Leben in Freeland unzufrieden ist.

Als eine super-erweiterte Tötungsmaschine, die als „Painkiller“ bekannt ist, war er sowohl Mitglied der Gang von Tobias Whale als auch eine Waffe von Agen Odell und der schattenhaften ASA. Nachdem er versucht hatte, den dunkleren Teil seiner Persönlichkeit zu begraben, ist er umgezogen.

Mehr zum Thema... Black Lightning Painkiller
Kurz-URL: qmde.de/122713
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCasey Wilson steigt bei Apple-Serie einnächster ArtikelCMA Awards mit kleinstem Publikum aller Zeiten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung