TV-News

«Büro der Legenden»: Die Fünfte Staffel bei Joyn Plus+ eine Woche vor Weihnachten

von

Kurz nach der Deutschlandpremiere der vierten Staffel wird auch die fünfte Staffel auf dem Premium Streaminganbieter verfügbar sein.

Die französische Spionage-Serie «Büro der Legenden» wird mit der fünften Staffel auf Joyn Plus+ fortgesetzt. Zuvor feierte die vierte Staffel der Serie Deutschland Premiere beim Premium Streamingdienst. Die zehn neuen Folgen der fünften Staffel werden ab dem 17. Dezember auf der Plattform verfügbar sein.

Die Serie dreht sich um den Geheimagenten Guillaume Debailly (Mathieu Kassovitz), der in Syrien Undercover unter dem Namen Malotru für den französischen Geheimdienst DGSE agierte. Jetzt soll er nach sechs Jahren in die Heimat zurückkehren, während seine Loyalität radikal auf die Probe gestellt wird. Am Ende verstrickt er sich in einem Netz aus Lügen und Verrat, nach dem Verschwinden eines algerischen Agenten.

Als Autor und Produzent der Serie fungiert Eric Rochant. «Büro der Legenden» läuft momentan mit fünf Staffeln und 50 Folgen seit dem Frühjahr 2015 auf dem französischen Fernseher Canal+. Zuvor übernahm die Deutschlandpremiere und TV-Premiere der ersten drei Staffeln RTL Crime.

Kurz-URL: qmde.de/122687
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Prime-Serie «Alex Rider» erhält zweite Staffelnächster ArtikelKündigung statt Party: Paulina Ljubas fliegt aus «Köln 50667»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung