US-Fernsehen

«Ellen» plant wieder mit Publikum

von

Die erfolgreiche Daytime-Talkshow stellt sich der Corona-Pandemie.

Seit geraumer Zeit wird ein Live-Studio-Publikum wieder die Plätze am Set der «The Ellen DeGeneres Show» besetzen. Ab der Ausgabe von Mittwoch, den 28. Oktober, werden 40 Fans im Publikumsbereich der Talkshow Platz nehmen. Darüber hinaus werden 70 Zuschauer virtuell an der Sendung teil haben können. Die Rückkehr zum Live-Publikum erfolgt vielleicht gerade rechtzeitig zur Halloween-Woche der Show, aber strenge Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle werden dazu beitragen, dass die Zahl der Gäste beschränkt bleibt.

Zuschauer werden auch zur Halloween-Episode am 30. Oktober eingeladen, in der bekanntlich die Moderatorin Ellen DeGeneres in einem maßgeschneiderten Kostüm auftritt. In den vergangenen Jahren war sie unter anderem als Cardi B, Sia und die Kardashians verkleidet. Auch andere Halloween-Traditionen werden in der Themenwoche dabei sein.

Da auch die Winterferienzeit näher rückt, können die Fans ebenfalls den Aufnahmen der „12 Days of Giveaways“ beiwohnen. In diesen speziellen Episoden gewinnen Studiopublikum und Zuschauer zu Hause Preise und Geschenke, die an den 12 Tagen der Sendung geplant sind.

Mehr zum Thema... Ellen The Ellen DeGeneres Show
Kurz-URL: qmde.de/122285
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«In Treatment»-Reboot: Uzo Aduba ergattert Hauptrollenächster ArtikelJon Stewart bekommt Apple-Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung