Vermischtes

Weitere Kostüme enthüllt: «The Masked Singer» lässt den Frosch tanzen

von

Wir haben erste Bilder von zwei neuen Figuren der ProSieben-Musikshow.

Drei Kostüme der dritten «The Masked Singer»-Staffel hatte der TV-Sender ProSieben zuletzt schon enthüllt. Je ein Promi schlüpft in das Kostüm von Biene, Nilpferd und Alien. Am Donnerstag nun lüftete ProSieben nun auch das Geheimnis rund um die Kleider von Promi vier und fünf (von insgesamt zehn).

So wird es diesmal auch ein Skelett und einen Frosch auf der Bühne zu sehen geben. In der dritten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow will das Rateteam, „Hase“ Sonja Zietlow, „Heavy-Metal-Engel“ Bülent Ceylan und ein wöchentlich wechselnder Promi-Rategast, zusammen mit allen Fans den zehn neuen Undercover-Sängern in ihren zehn neuen, aufwändigen Kostümen auf die Schliche kommen. Matthias Opdenhövel moderiert.

Die erste von sechs Liveshows läuft am Dienstag, 20. Oktober 2020 zur besten Sendezeit bei ProSieben und soll rund 190 Minuten lang sein.

Kurz-URL: qmde.de/121846
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWegen Corona-Krise: Ligue1 drohen Verluste aus TV-Vertragnächster ArtikelJürgen Vogel: ‚Ich glaube, dass das, was ich mache, bereits Politik ist‘
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung