US-Fernsehen

«Fast & Furious»-Regisseur unterschreibt bei Universal

von

Justin Lin will in den nächsten Jahren Fernsehprojekte für Universal umsetzen.

Justin Lin, seines Zeichens Regisseur von fünf «Fast & Furious»-Filmen, hat mit Universal Pictures und der Universal Studio Group einen mehrjährigen Produktionsvertrag für Spielfilme und Fernsehprojekte für seine Firma Perfect Storm unterzeichnet. „Universal hat mir eine einmalige Chance gegeben, als sie mir vor anderthalb Jahrzehnten das «Fast»-Franchise angeboten haben“, sagte Lin.

„Im Laufe dieser gemeinsamen Jahre sind wir zu einer Familie geworden, und ich freue mich, nach Hause zu kommen. Seit unsere Beziehung mit «Fast» begann, haben wir noch viel mehr Geschichten entwickelt, die wir mit einem Publikum auf der ganzen Welt teilen wollen“, führte Lin fort. „Wir lieben die Zusammenarbeit mit den Team von Universal Pictures und der Studiogruppe und wissen, dass wir gemeinsam weiterhin die fesselnden, hochkarätigen Geschichten präsentieren werden, die unser Publikum sich wünscht.“

Im Rahmen des neuen Vertrags werden Lin und die Perfect Storm Entertainment einen Exklusivvertrag haben, der mit Lins «F9» beginnt, dem neunten Kapitel der «Fast & Furious»-Saga, die schon fast zwei Jahrzehnte besteht und weltweit beinahe sechs Milliarden US-Dollar eingespielt hat. Im TV-Bereich wird die PSE für interne und externe Networks arbeiten.

Mehr zum Thema... F9 Fast Fast & Furious
Kurz-URL: qmde.de/120977
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSnoop Dogg und Martin Lawrence drehen Politserie für Jerry Bruckheimernächster Artikel«Sphere» geht in Produktion
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung