TV-News

WDR schickt «Domian» öfter auf Sendung

von

Der Sender begründet dies mit dem großen Zuspruch für das Format.

Ende August wird sich Jürgen Domian wieder im WDR-Fernsehen zurückmelden – das ist keine Neuigkeit. Auch bleibt es beim 28. August als Zeitpunkt für das Wiedersehen mit der Call-in-Show von «Domian». Kurz vor dem Ende der Sommerpause gab der WDR jedoch bekannt, dass der Ausstrahlungsrhythmus erhöht wird. Eigentlich hatte man geplant, eine Sendung pro Monat zu übertragen, jetzt wird Jürgen Domian alle zwei Wochen auf Sendung sein.

Wann läuft die Show? Immer am zweiten und am letzten Freitag des Monats zur bewährten Uhrzeit um 23.30 Uhr direkt im Anschluss an den «Kölner Treff».

Dieser Rhythmus habe sich schon während des Corona-Lockdowns bewährt. Der WDR nannte Domian in dieser Zeit einen „empathischen Zuhörer, Ratgeber und Trostspender.“

Kurz-URL: qmde.de/120862
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Leanders letzte Reise»nächster Artikel6 Uhr 07: «Großstadtrevier» wird erstmals zum Film
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung