TV-News

Sport1 startet mit den Bayern in die Pokalsaison

von

Auch im kommenden Jahr wird der DFB-Pokal im Free-TV sowohl im Ersten als auch bei Sport1 ausgestrahlt.

Vor kurzem wurden im Rahmen einer Sonntags-«Sportschau» im Ersten die Partien der ersten DFB-Pokal-Runde der Saison 20/21 gezogen. 32 Partien stehen fest, sie werden am zweiten September-Wochenende ausgetragen. Jetzt ist auch bekannt, welche Begegnungen im Free-TV laufen werden.

Free-TV-Partner des Deutschen Fußball Bundes bleiben Das Erste (First Pick) und Sport1 (Second Pick). Dabei hat sich Sport1 nun für das Spiel des FC Bayern München beim Gewinner des Mittelrheinpokal-Finales (das exakte Team steht noch nicht fest) entschieden. Das Match wird am Freitag, 11. September, zur Primetime ausgetragen.

Das Erste hat seine Entscheidung noch nicht publik gemacht; möglich wäre etwa die Partie zwischen Dortmund und Duisburg, die recht namhaft ist. Auch das Match zwischen Nürnberg und Leipzig käme infrage.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sport1 Sportschau
Kurz-URL: qmde.de/120722
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRadio-Beben in Sachsennächster ArtikelKünftig einzeln: So kehrt «Studio Friedman» zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung