US-Fernsehen

Schritt zur Normalität? «S.W.A.T.» nimmt Produktion wieder auf

von

Die Serie ist die erste Dramaserie, die in Los Angeles wieder in Produktion geht.

CBS plant derzeit, im Herbst eine neue Staffel seiner Serie «S.W.A.T» mit Shemar Moore zu zeigen. Und liegt da auch ganz gut im Zeitplan. Wegen Corona, das die USA mit voller Härte trifft, sind aktuell kaum Drama-Produktionen möglich. Jene CBS-Serie nun ist aber die Erste, die in Los Angeles den Betrieb wieder aufnimmt. Laut Deadline sollen erste Szenen in dieser Woche aufgenommen werden.

Produzent Aaron Rashan Thomas sprach auf Twitter davon, dass er einen Tag erwarte, der sowohl Erfolge, aber auch Lektionen mit sich bringen werde. Nicht unwichtig: Produktionsstudio der Serie ist Sony Pictures TV, das von US-Medien inzwischen als Vorreiter in Sachen Produktion während Corona bezeichnet wird. Das Unternehmen hat bereits ein Konzept entwickelt, um die Daily «Schatten der Leidenschaft» wieder umzusetzen und kann dieses nun auch auf andere Formate ummünzen.

Das Unternehmen ist zudem in finaler Planungsphase, um die Serie «The Good Doctor» wieder anlaufen zu lassen. Diese wird allerdings in Vancouver, Kanada, gedreht.

Kurz-URL: qmde.de/120384
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAndere Erziehung: VOX fragt, was das Beste für das Kind istnächster ArtikelNina Grosse: 'Vielleicht hätte ich die Geschichte auch ohne Iris‘ Berbens Geburtstag aus der Sicht einer Frau erzählt'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung