TV-News

Neue Doku-Reihe «Surviving Jeffrey Epstein» kommt zu Crime + Investigation

von

Im September bring Crime + Investigation die vierteilige Doku-Reihe «Surviving Jeffrey Epstein» in den deutschsprachigen Raum.

Weitere Infos

An der Dokumentation beteiligt ist der Journalist Christopher Mason, darüber hinaus sind Shura Davidson und Gena McCarthy auf Seiten von Lifetime als Executive Producer tätig.
Der Bezahlsender Crime + Investigation beleuchtet demnächst Jeffrey Epsteins Taten und lässt zahlreiche Betroffene zu Wort kommen: Wie der Pay-TV-Kanal mitteilt, wird er im September die vierteilige Doku-Reihe «Surviving Jeffrey Epstein» im deutschsprachigen Raum als Premiere zeigen.

Der Fall Jeffrey Epstein sorgt seit Monaten für Schlagzeilen: Dem Investmentbanker, der im vergangenen Sommer in einer Gefängniszelle das Leben verlor, wurde vorgeworfen, jahrelang minderjährige Frauen missbraucht zu haben. Erst kürzlich wurde Epsteins Vertraute Ghislaine Maxwell festgenommen, da ihr vorgeworfen wird, in die Taten ihres früheren Geschäftspartners verwickelt gewesen zu sein.

Die hiesige Erstausstrahlung beginnt am Samstag, den 26. September 2020, ab 22.50 Uhr. Robert Friedmans Firma Bungalow Media + Entertainment produziert «Surviving Jeffrey Epstein» unter der Regie von Anne Sundberg und Ricki Stern.

Mehr zum Thema... Surviving Jeffrey Epstein
Kurz-URL: qmde.de/120181
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Joko & Klaas gegen ProSieben»: Die nächste Staffel steigt im Septembernächster ArtikelQuotencheck: «Achtung Kontrolle aktuell»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung