TV-News

Schlager-Sender übernimmt die Zee.One-Frequenz

von   |  2 Kommentare

Von Silbereisen bis Forster: Der neue Musiksender Schlager Deluxe spielt sich durch die weite Schlagerwelt.

Der Bollywood-Sender Zee.One ist vom Netz gegangen (wir berichteten), doch auf seiner Frequenz respektive auf seinem Programmplatz ist bereits ein neuer musikreicher Sender gestartet: Schlager Deluxe. Der Musiksender feierte bereits am zurückliegenden Wochenende klammheimlich seinen Launch. Auf Satellit Astra 19,2° Ost haut er seinem Publikum rund um die Uhr Schlager-Hits um die Ohren.

Der Fokus des im SD-Format sendenden Kanals liegt auf deutschsprachigen Nummern und reichen von volksmusiknahen Schlagerinterpreten wie Florian Silbereisen bis zu Popkünstlern wie Marc Forster.

Der Kanal zählt zur Highview-Gruppe. Alexander Trauttmansdorffs Sendergruppe betreibt auch Deluxe Music, den Dokumentationssender Planet, Gute Laune TV, Jukebox und den Rocksender RCK, dessen Spektrum von Classic Rock und Metal über Alternative und Indie bis zu Gothic und Punk reicht.

Kurz-URL: qmde.de/120024
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«In aller Freundschaft»: Konkreter Termin für die Rückkehr stehtnächster ArtikelRekorde für Romance TV
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Andelko
21.07.2020 19:44 Uhr 1
Gefällt mir sehr. Das deutsche Musik Fernsehen kann man sich gar nicht mehr ansehen. Viel zu viel Dauerwerbung.
EPFAN
21.07.2020 20:16 Uhr 2
Zieht Vodafone Kabel bald nach?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung