Quotennews

Minimaler Aufwind für «The Mole»

von

Die Sat.1-Sendung über Verrat und Vertrauen verbessert ihre Quoten nur ein winzig kleines Bisschen.

Die vom BossHoss-Duo moderierte Reality «The Mole» verharrt weiter im besorgniserregenden Bereich: Während es bei den Umworbenen weiterhin gerade noch so mäßig läuft, verharren die Zahlen des Formats weiter im Keller. Am Mittwochabend holte eine neue Ausgabe von «The Mole», in der es unter anderem galt, ein Trink- und Ratespiel zu gewinnen, gerade einmal 1,00 Millionen Menschen zu Sat.1. Das glich ab 20.15 Uhr einer Sehbeteiligung von nur 3,3 Prozent Marktanteil – ein mageres Ergebnis, das 0,2 Prozentpunkte über der Vorwoche liegt.

Die hochprozentigen Abenteuer in Argentinien erreichten in der Zielgruppe wenigstens einen Marktanteil von mäßigen 6,4 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 0,57 Millionen Umworbene. In der Vorwoche wurden 0,50 Millionen und 6,3 Prozent Marktanteil erreicht.

Ab 22.10 Uhr holte die «Spiegel TV-Reportage» noch 3,5 Prozent Marktanteil bei allen und maue 5,8 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. 0,88 Millionen Wissbegierige wurden ermittelt, darunter befanden sich 0,45 Millionen 14- bis 49-Jährige. Ab 23.10 Uhr kletterte «Stopp, Polizei!» wiederum auf mäßige 5,1 Prozent Marktanteil insgesamt sowie gute 8,0 Prozent bei den Jüngeren.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/119006
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMünchen gegen Eintracht erweist sich als das stärker gefragte DFB-Pokal-Halbfinalenächster ArtikelKomödienklassiker «Die Glücksritter» überzeugt bei Kabel Eins
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung