TV-News

RTL zeigt «Supertalent»-Special im Sommer

von

Darin werden die besten Szenen der internationalen Versionen des Formats zu sehen sein.

Der Kölner Fernsehsender RTL wird im Sommer eine Spezial-Folge seiner Talent-Show «Das Supertalent» zeigen. Während die nächste Staffel regulär erst wieder für den Herbst eingeplant ist, kehrt die Show schon am 13. Juni, einem Samstag, ins Programm zurück und wird dann gleich vier Stunden lang zu sehen sein.

In der Sonder-Ausgabe will RTL die besten Ausschnitte aus den zahlreichen internationalen Versionen zeigen. Die Sendung läuft unter anderem auch in den USA als «America’s Got Talent» mit großem Erfolg. Die Ausstrahlung ist ab 20.15 Uhr geplant.

Derweil stellt RTL hinter den Kulissen noch sein Team für die nächste «Das Supertalent»-Staffel zusammen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Lombardi nicht mehr als Jurorin zurückkommt. Einen Ersatz für sie gibt es noch nicht. Dieter Bohlen und Bruce Darnell bleiben dabei.

Kurz-URL: qmde.de/118466
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney-Streamingchef wird neuer TikTok-Bossnächster ArtikelPocher und Papa gehen im Sommer freitags auf Weltreise
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung