Quotennews

sixx scheitert zur Primetime

von   |  1 Kommentar

Eine Folge von «The 100» generierte am späten Abend Null Prozent Marktanteil.

Der Donnerstagabend ist bei sixx derzeit nicht gefragt. Der Frauensender startet mit zwei alten «Charmed – Zauberhafte Hexen»-Folgen in die Primetime. Während das Format im Tagesprogramm optimal funktioniert, sicherte man sich zur Hauptsendezeit nur 0,23 und 0,20 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 1,5 und 0,8 Prozent.

Ab 22.15 Uhr versuchte sixx mit zwei Wiederholungen von «The 100» zu punkten, allerdings wollten nur 0,08 und 0,03 Millionen Menschen die Serie des amerikanischen Senders The CW sehen. Bei den Umworbenen fuhr man 0,02 und 0,00 Millionen Zuschauer ein, das traurige Ergebnis waren 0,02 und 0,0 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss wiederholte die Fernsehstation noch einmal das gesamte Primetime-Programm, das weiterhin unter die Räder kam. Die Serien verbuchten maximal 0,02 Millionen Zuschauer, statisch gesehen wurde gar kein Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ermittelt. Dennoch kamen die Folgen auf 0,1 Prozent Marktanteil. Die zweite «The 100»-Episode fuhr noch einmal 0,0 Prozent Marktanteil ein.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/118371
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCW 20/21: Die neue Saison beginnt erst 2021nächster ArtikelKurzfristig eingeschobene Wiederholung der «Männerwelten» läuft mäßig
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Nr27
15.05.2020 19:01 Uhr 1
Statt Wiederholungen zu zeigen, sollten sie lieber endlich mal "The Magicians" fortsetzen!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung