Vermischtes

Netflix hält nächste Jugendbuch-Adaption parat

von

Im Juli wird «The Baby-Sitters Club» weltweit an den Start gehen.

Nach diversen Erfolgen rund um Jugendbuch-Verfilmungen (etwa «Tote Mädchen lügen nicht» oder «Eine Reihe betrüblicher Ereignisse») startet Netflix nun im Juli die nächste Jugendbuch-Verfilmung. Wie einem aktuellen Trailer zu entnehmen ist, soll «The Baby-Sitters Club» am 3. Juli starten.

"Ich bin erstaunt, dass es nach all den Jahren so viele leidenschaftliche Fans des «Baby-Sitters-Club» gibt und ich fühle mich geehrt, weiterhin von Lesern zu hören, die inzwischen erwachsen geworden sind und Schriftsteller, Redakteure, Lehrer, Bibliothekare und Filmemacher geworden sind, die sagen, dass sie in den Figuren von Kristy und ihren Freunden ein Spiegelbild ihrer selbst sehen. Daher bin ich sehr gespannt auf die kommende Serie auf Netflix, von der ich hoffe, dass sie eine neue Generation von Lesern und Führungskräften überall inspirieren wird", sagte Ann M. Martin, Autorin der Serie.

Die Netflix-Serie wird zunächst zehn Episoden umfassen. Alicia Silverstone ( «Suburgatory») und Mark Feuerstein aus «Royal Pains» spielen mit. Die Serie erzählt von fünf Jugendlichen, die einen professionellen Babysitter-Dienst gründen.

Kurz-URL: qmde.de/118270
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky und Comcast-Sender bündeln Vermarktungnächster ArtikelZack, da ist er plötzlich: Disney zieht «Hamilton»-Mitschnitt vor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung