US-Fernsehen

Amazon bestellt mehr von «Upload»

von   |  1 Kommentar

Die Serie wird von Greg Daniels umgesetzt.

Erfolg für Amazon Prime Video? Der Streamingdienst hat die Anfang Mai gestartete Serie «Upload» nun um eine zweite Staffel verlängert. Die Geschichte findet in naher Zukunft statt, wo Menschen in ein virtuelles Leben nach dem Tod ihrer Wahl "hochgeladen" werden können. Sie folgt einem jungen App-Entwickler, Nathan Brown (Robbie Amell), der nach einem Autounfall am Steuer im Krankenhaus landet und schnell über sein Schicksal entscheiden muss. Nach einer überstürzten Beratung mit seiner oberflächlichen Freundin Ingrid (Allegra Edwards) entscheidet er sich dafür, in das luxuriöse virtuelle Jenseits ihrer Familie, dem "Lakeview" der Firma Horizen, hochgeladen zu werden.

«The Office»- und «Parks and Recreation»-Schöpfer Greg Daniels steht hinter dem Format. Er sagte nun: "Ich freue mich darauf, eine großartige Beziehung mit den Amazon-Studios und dieser wunderbaren Besetzung fortzusetzen und herauszufinden, was neben Nora und Nathan und Ingrid und ihrer Welt von 2033 geschieht."

Quotenmeter.de-Autor Sidney Schering lobte die Produktion als "intelligent, albern und spannend".

Kurz-URL: qmde.de/118189
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWegen Corona: RTL-Show «Ninja Warrior» zieht von Karlsruhe nach Köln umnächster ArtikelSky bereitet Bundesliga-Comeback mit vielen Sondersendungen vor
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
10.05.2020 09:39 Uhr 1
Sehr schön!!!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung