US-Fernsehen

Hulu nimmt HBO Max auf

von   |  3 Kommentare

In diesem Punkt arbeiten Disney und WarnerMedia zusammen. Hulu kommt in den USA auf rund 30 Millionen Anbieter.

WarnerMedia stellt einen steilen Start seines Streamingdienstes HBO Max (geplant für Ende Mai) sicher. Das Unternehmen hat sich mit dem mehrheitlich zu Disney gehörenden Hulu geeinigt. Im Rahmen der Vereinbarung werden die meisten bestehenden HBO-Abonnenten auf Hulu ab dem Starttermin am 27. Mai automatisch und ohne zusätzliche Kosten auf HBO Max umgestellt.

Es gibt eine kleine Ausnahme: Wer Kunde eines Drittanbieters ist, kann möglicherweise nicht von diesem Angebot profitieren. Die Vereinbarung mit Hulu ist die jüngste Ankündigung von WarnerMedia für HBO Max, nachdem ähnliche Pakte mit Apple, Charter Communications, Google und YouTube TV geschlossen wurden. HBO Max-Abonnements werden auch direkt erhältlich sein. Nicht geeinigt hat sich WarnerMedia übrigens mit Comcast, das mit Peacock einen eigenen Streamer an den Start bringt.

In Deutschland wird HBOMax übrigens nicht starten. Heimat von HBO-Inhalten bleibt, bis Ende 2025, Sky. Allerdings sind im Paket nur vereinzelte HBOMax-Serien enthalten, die Vereinbarung dreht sich in erster Linie um HBO. HBO Max-Serien können also auch von anderen Anbietern erworben werden.

Kurz-URL: qmde.de/118007
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wage es nicht»: Trotzdem hat USA Network die Cheerleader-Soap abgesetztnächster ArtikelPreisgekrönter Oscarfilm gegen Kult-Piraten
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Blue7
03.05.2020 10:50 Uhr 1
Ich blick den Text nicht. Hulu Kunden bekommen HBO Max oder HBO Max Kunden bekommen Hulu.

Wer wir auf was umgestellt?
Wolfsgesicht
03.05.2020 20:51 Uhr 2
Hulu wird von 30 Millionen Leuten angeboten? Wow. Werden die ihr Abo nicht los oder weshalb so viele Anbieter? 😛



Ich glaube alle HBO Kunden die Hulu haben bekommen bei Hulu den HBO Content freigeschaltet. So hab ich das verstanden.
Blue7
03.05.2020 21:27 Uhr 3
Ich habs mir gedacht, aber nachdem grossteils alle Firmen sich aus Hulu herausgrkauft habe, dachte ich verschwinden auch die Mediatheken der Sender.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung