Quotennews

Mord und Totschlag: VOX punktet am frühen Morgen

von

Mit drei weiteren «Medical Detectives»-Wiederholungen verzeichnete VOX Top-Werte.

Mit zahlreichen Spielfilmen, die VOX an Ostermontag zeigte, hatte man einen kleinen oder gar keinen Erfolg. Mit den Reruns von «Medical Detectives», die seit Jahren im Programm laufen, fuhr man hingegen erneut Top-Werte ein. Schon um 03.05 Uhr erreichte eine Ausgabe des Formates 0,42 Millionen Zuschauer, dies führte zu starken 15,1 Prozent in der Zielgruppe.

Zwei weitere Ausgaben folgten, die auf jeweils 0,45 Millionen Fernsehzuschauer kamen. Die Programmplaner können nicht glücklicher sein, denn die Wiederholungen schlugen sich mit 15,1 und 18,8 Prozent weiterhin hervorragend. Um 04.25 Uhr folgte die Wiederholung des Filmes «Kuck‘ mal, wer da spricht 2», der 0,25 Millionen Zuschauer hatte. Erneut standen phänomenale 17,0 Prozent auf dem Papier.

Gegen Mitternacht ging das Spiel von vorne los: Die erste «Medical Detectives»-Ausgabe enttäuschte noch mit 5,4 Prozent, die drei weiteren Ausgaben holten allerdings 9,4, 9,2 und 12,5 Prozent Marktanteil.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/117512
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Ostermontag, 13. April 2020 nächster Artikel«Bauer sucht Frau»-Special generiert sehr tolle Reichweite
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung