TV-News

VOX schickt «Magnum P.I.» zu neuen Einsätzen

von   |  1 Kommentar

In Staffel eins war das Format mit Jay Hernandez als Thomas Magnum kein sonderlich großer Erfolg.

Der Kölner Sender VOX bleibt flexibel – ab kommender Woche wird man dort alte «Magnum P.I.»-Episoden wiederholen. Der Umbau des Sendetags wurde nötig, weil zuletzt das eigentlich geplante «Vier Hochzeiten und ein Todesfall» zum Quotenflop wurde und nach nur einer Woche aus dem Line-Up flog. Ab dem 29. April 2020 steht nun der Start der zweiten Staffel an. VOX zeigt dann immer Doppelfolgen um 20.15 und 21.15 Uhr.

Der von Jay Hernandez gespielte Magnum wartet darin immer noch auf eine Entscheidung von Higgins. Wird sie seine offzieller Partnerin sein? Unterdessen nimmt er einen besonders schwierigen Fall an: Eine Frau wird vermisst. Zuvor wurde sie Zeugin des Mordes an ihrem Chef - während eines Bankraubes. Zudem muss Rick eine wichtige Entscheidung treffen. Wie wird seine Karriere in Zukunft aussehen?

In der ersten Staffel holte die US-Serie bei VOX im First-Run zu Beginn gute 7,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, am Ende teils aber unter fünf Prozent. Allzu riesig war der Erfolg demnach nicht. Ab 22.10 Uhr wird VOX weiterhin alte «Law & Order: SVU»-Episoden (aus dem Jahr 2012) wiederholen. Geplant sind auch hier zwei Ausgaben am Stück.

Kurz-URL: qmde.de/117252
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 verlängert alle Corona-Specialsnächster ArtikelZDFs «Blutige Anfänger» halten sich bei über vier Millionen Zuschauern
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
02.04.2020 12:37 Uhr 1
Das Problem, was viele haben, ist ein Vorurteil. OK, ich dachte anfangs auch, dass es nicht geht und das es nur einen Thomas Magnum gibt: Tom Selleck. Stimmt auch und gerade deshalb, und weil mich viele andere Serien-Remakes nicht überzeugt haben, hatte ich mir die erste Folge kurz nach Erscheinen sogar in Englisch angeschaut.

Und was soll ich sagen: Es funktioniert! Auch wenn einiges Verändert wurde, wie z. B. das Higgins jetzt eine Frau ist. Der Spaß bleibt. Es gibt sogar ein paar Verweise auf die Original-Serie und ansonsten ist vieles gleich. OK, kein Schnauzer mehr, is klar. Aber dennoch war ich Überrascht und ich hatte Spaß an der ersten Staffel weshalb ich mir Sicherlich auch die Zweite anschauen werde.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung