TV-News

Coronasendung: WDR plant Sondersendung von «Domian Live»

von

Diese soll am kommenden Montag ausgestrahlt werden.

Immerhin etwas: Fans der einstigen «Domian Live»-Sendung dürfen sich auf Montag, 23. März freuen. Der WDR-Talker Jürgen Domian wird in der kommenden Woche noch einmal seine gute, alte Call-In-Show aufleben lassen. "Domian möchte mit den Menschen darüber sprechen, wie sie mit der aktuellen Ausnahmesituation umgehen. Er möchte über Sorgen und Ängste sprechen, aber auch über Dinge, die Hoffnung machen und darüber, wie alle gemeinsam diese Krise überstehen können“, hieß es am Freitag vom WDR.

UME produziert die Sendung in Zusammenarbeit mit dem WDR – sie wird ab 22.15 Uhr Platz im Programm des Kanals finden.

Talker Domian wird zudem nicht ganz alleine mit den Zuschauern über Sorgen und Ängste sprechen. Eine Psychologin soll ihn dabei unterstützen.



Mehr zum Thema... Domian Live TV-Sender WDR
Kurz-URL: qmde.de/116890
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutsche Hochstapler kommen zu Netflix: «Betonrausch» startet nach Osternnächster ArtikelZwei Doku-Premieren: History erinnert an das Ende des Zweiten Weltkriegs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung