TV-News

Ausfall der Europa League und Nationalmannschaft: Ralf Schmitz und Magda übernehmen bei RTL

von

Der Kölner Sender hat sein Donnerstagsprogramm in den nächsten Wochen überarbeitet.

Der Kölner Sender RTL hat sein Programm der nächsten Wochen geändert – betroffen ist jeweils der Donnerstag. Hier hätte kommende Woche die deutsche Nationalmannschaft gespielt, im April wären weitere Spiele der UEFA Europa League angestanden. Der nationale wie internationale Fußball pausiert aber derzeit bekanntlich. Daher gilt ab dem 26. März: Zwischen 20.15 und 22.15 Uhr plant RTL mit «Der Lehrer»-Doppelfolgen. Die Wiederholungen starten mit Beginn der vierten Staffel, die 2016 erstmals gesendet wurde.

Auf spaßige Formate setzt der Kölner Sender auch ab 22.15 Uhr – dann gibt es «Schmitz & Family» im Doppelpack. Geplant ist ein Mix von Episoden aus den ersten beiden Staffeln, wobei die um 22.15 Uhr laufenden Folgen zur neuen zweiten Runde gehören. Jeweils ab 23.10 Uhr meldet sich die Sitcom «Magda macht das schon» mit ebenfalls zwei Ausstrahlungen am Stück im RTL-Programm zurück. Gezeigt werden Episoden aus der dritten Staffel. Eine weitere Runde hat RTL noch in der Schublade liegen.

Gleiches gilt auch für den Start der neuen «Alarm für Cobra 11»-Staffel, in der es erstmals eine weibliche Autobahnkommissarin an der Seite von Ermittler Semir Gerkhan geben wird. Es ist allerdings unklar, ob RTL die neue Staffel inmitten der Coronakrise starten möchte, weil in dieser Zeit die PR-Trommel schwerer zu rühren ist.

Kurz-URL: qmde.de/116782
Finde ich...
super
schade
34 %
66 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Blood & Treasure – Kleopatras Fluch»nächster ArtikelTV Now-Dating: «Are You the One?» findet Moderator und Termin
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung