Quotennews

Robin Williams am Abend, ist für sixx quotentechnisch labend

von

sixx zeigte am Sonntagabend zur besten Sendezeit den Komödienklassiker «Mrs. Doubtfire» und fuhr damit bestens.

Bei sixx war am Sonntag Zeit für ein ungleiches Filmdoppel: Zur besten Sendezeit setzte "die Senderin" auf «Mrs. Doubtfire» mit Robin Williams. Die beliebte Komödie kam auf 0,40 Millionen Filmfans ab drei Jahren und bescherte sixx somit großartige 1,2 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,21 Millionen Umworbene führten «Mrs. Doubtfire» sogar zu hervorragenden 2,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Anschluss wurde es bei sixx dann ernster:

David Finchers «Zodiac – Die Spur des Killers» mit Jake Gyllenhaal, Mark Ruffalo und Robert Downey Junior begeisterte ab 22.50 Uhr noch rund 90.000 Interessenten für sich. Der Thriller brachte es damit auf sehr gute 0,8 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten standen akzeptable 1,1 Prozent auf der Rechnung, gemessen wurden etwa 40.000 Umworbene.

Nitro wiederum startete mit «CSI: Miami» in den Abend. 0,82 Millionen Krimifans schalteten rein, das bedeutete tolle 2,3 Prozent Marktanteil insgesamt. Ab 21 Uhr folgten «CSI: NY» mit 0,93 Millionen und 2,7 Prozent. «CSI: Vegas» kam danach auf 0,89 Millionen und sehr beeindruckende 3,2 Prozent. In der Zielgruppe wurden tolle 2,2, 2,4 und äußerst stattliche 3,5 Prozent Marktanteil ermittelt.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/116125
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Terra X»: Antartis-Folge dreht gewaltig aufnächster Artikel«Sonic» verteidigt die Pole Position
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung