TV-News

Konzept geheim, Moderation nicht: RTLZWEI dreht Reality-Format in Thailand

von

Hinter dem Neustart steht Banijay Productions Germany.

Der in München ansässige TV-Sender RTLZWEI hat die Firma Benijay Productions Germany mit der Herstellung einer neuen Reality-Show beauftragt. Zur Zeit finden die Dreharbeiten in Thailand statt. Moderiert wird das Format von Model und Influecnerin Cathy Hummels, wie der Kanal nun mitteilte.

Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development und stellvertretende Programmbereichsleiterin des Privatsenders, erklärt: „Wir starten ein völlig neues Format bei RTLZWEI, das wirklich perfekt zu uns passt. Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt. Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben.“

Noch offen sind somit auch alle Infos bezüglich des geplanten Ausstrahlungstermins.

Mehr zum Thema... Cathy Hummels TV-Sender RTLZWEI
Kurz-URL: qmde.de/116068
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFigur Nazan kommt neu in den «GZSZ»-Kieznächster ArtikelUngewohnte Schwächen am VOX-Nachmittag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung