US-Fernsehen

«Minx»: Erotik-Pilot bei HBO in Arbeit

von

HBO Max wird allerdings kein non-fiktionales Format ins Programm aufnehmen, sondern eine fiktionale Serie drehen.

Mit «Love Life» hat Paul Feig schon ein Projekt für HBO Max in Produktion, neben der Serie mit Anna Kendrick kommt nun auch eine Erotik-Comedy-Serie mit dem Namen «Minx». Das Branchenblatt „Variety“ berichtete, dass der künftige Streamingdienst einen Pilotauftrag erteilte. Das halbstündige Projekt spielt im Los Angeles der 1970er Jahre.

«Minx» handelt von einer jungen Journalistin, die sich mit einem Anbieter von Klatschblättern zusammenschließt, um das erste Erotikmagazin für Frauen zu schaffen. Hinter den Kulissen ist Ellen Rapoport für die Drehbücher der neuen Serie verantwortlich. Paul Feig und Dan Magnante (beide von FeigCo Entertainment) wurden als ausführende Produzenten bestellt. Lionsgate Television wird das Projekt umsetzen.

Rapoport schrieb zuletzt das Drehbuch der Filme «Desperados» (Netflix) und «Clifford the Big Red Dog» (Paramount). «Minx» ist eine weitere Serie von FeigCo, das Unternehmen produzierte die NBC-Musical-Serie «Zoey’s Extraordinary Playlist» und den FOX-Piloten «This Country».

Kurz-URL: qmde.de/116014
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO Max ordert «The Big Shot»nächster ArtikelKeegan Allen kommt zu «Walker, Texas Ranger»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung