TV-News

RTL: «WWM?»-Sonderschicht im März

von

Günther Jauch sendet im März an zwei Tagen hintereinander. «Der Bachelor» feiert quasi Geburtstag.

Der Kölner Sender RTL wird im März ausnahmsweise mal dienstags eine neue Folge der Quizshow «Wer wird Millionär?» ausstrahlen. Am 10. März, also nach dem Ende der dienstäglichen «Deutschland sucht den Superstar»-Folgen wird Günther Jauch ausnahmsweise auch dienstags auf Sendung gehen und eine von 20.15 bis 23 Uhr dauernde Ausgabe der Endemol-Shine-Produktion umsetzen. Nicht uninteressant: Am gleichen Abend laufen die Staffelstarts von «Die Höhle der Löwen» (VOX) und «The Masked Singer» (ProSieben).

In der gleichen Woche ist das Quizformat auch schon montags zu sehen – wie gewohnt zweistündig ab 20.15 Uhr. Ein Special zeigt der Sender in jener Sendewoche auch mittwochs – dann nämlich gibt es beim «Bachelor» Grund zum Feiern. Die Kuppelshow wird zehn.

Am 11. März steht deshalb zur besten Sendezeit ein zweistündiges «Der Bachelor – Das große Jubiläum» an. Eine Woche zuvor wird der aktuelle Rosenkavalier seine letzte Blume verteilen. Im Special will RTL ein Best-Of aus den bisherigen Staffeln servieren.

Kurz-URL: qmde.de/115856
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bombshell» - So war das wirklich bei Fox Newsnächster Artikelmedienfreunde: Bernd Böhlich
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung