TV-News

Es wird weitergelacht: Auch Sat.1 setzt Impro-Show fort

von

Während RTL neue Ausgaben von «Hotel Verschmitzt» umsetzen lässt, geht «Mord mit Ansage» in Sat.1 weiter.

Im Frühjahr wird RTL eine weitere Staffel seiner Impro-Show «Hotel Verschmitzt» mit Ralf Schmitz aufzeichnen lassen. Ebenfalls eine weitere Staffel erhält eine Impro-Comedy-Show von Sat.1. Acht neue Folgen von «Mord mit Ansage» sollen in Kürze in Köln entstehen. Einen exakten Sendezeitpunkt gibt es noch nicht, wahrscheinlich aber wird die Ausstrahlung erneut am späteren Freitagabend stattfinden.

Die Produktion aus dem Hause Red Seven Entertainment geht in ihr drittes Kalenderjahr, erstmals strahlte Sat.1 im Frühjahr 2018 eine Episode der Sendung aus. Die Premiere verbuchte zugleich auch die besten Quoten; nämlich 13,7 Prozent bei den klassisch Umworbenen. Die neuen und im Herbst 2019 ausgestrahlten Episoden schafften den Sprung ins Zweistellige nicht mehr, liefen mit teils mehr als neun Prozent aber immerhin noch ordentlich.

Bill Mockridge ist in dem Format der „Einflüsterer“ – grundsätzlich gilt es an in jeder Folge unterschiedlichen Schauplätzen einen Mord aufzuklären. Alle Akteure auf der Bühne bekommen via Knopf im Ohr gesagt, was sie als nächstes tun sollen.


Kurz-URL: qmde.de/115582
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«#timeline» kommt vielversprechend aus dem Startblocknächster ArtikelErfolgs-Musical «Hamilton» kommt ins Kino
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung