RTL erreichte bei den Werberelevanten mit seiner «150. Chart Show» zwar eine leicht höhere Quote von 12,9 Prozent, die Sehbeteiligung lag mit 0,98 Millionen aber haarscharf niedriger. Insgesamt hatte die Musikshow mit Oliver Geissen aber mehr Zuseher als Sat.1: 2,09 Millionen Zuschauer brachten RTL 7,9 Prozent Marktanteil ein. ProSieben punktete derweil mit Spielfilmen: «Star Trek Beyond» ► erzielte 9,9 Prozent, «Independence Day» danach sogar 11,0 Prozent. Zuerst waren 1,80 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit von der Partie, dann 1,09 Millionen.
«22 Jump Street» hat bei RTLZWEI für solide Zahlen gesorgt: 6,1 Prozent gab es in der Zielgruppe abzustauben, 0,69 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. «Accident – Mörderischer Unfall» fiel danach auf 4,9 Prozent und 0,52 Millionen Zuseher. «Bones – Die Knochenjägerin» machte VOX zu schaffen: Die ersten drei Folgen kamen nicht über 3,9, 4,6 und 5,8 Prozent hinaus – erst kurz nach 23 Uhr standen befriedigende 7,0 Prozent auf dem Papier. Von 0,68 Millionen bis 0,90 Millionen schwankte die Gesamt-Reichweite. «Navy CIS» lief bei Kabel Eins ebenfalls suboptimal in der Marathon-Programmierung: Bei mauen 4,0, 3,9, 4,2 sowie 4,8 Prozent lagen die Zielgruppen-Werte. Immerhin waren aber mehr ältere Zuschauer als bei VOX zugegen, 0,92 Millionen bis 1,21 Millionen betrugen die Gesamt-Zuschauerzahlen.
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